11. Februar 2016



Hallo Freunde von rotweiss,
wir fühlten uns wie zwei Agenten aus einem Endzeit-Weltkriegs-Egoshooter. Nebelbänke waren über Nacht von den Vogesen nach Bergheim gekommen, die Reben schützten sich unter einer zarten Eisschicht vor der frostigen Kälte, die unseren Atem dampfen ließ, als wir uns auf den Weg zur Quelle der flüssigen Offenbarungen - MARCEL DEISS - machten.

Und hier ein Beispiel von dem was wir mitgebracht haben:

Alsace 2014
Gewürztraminer 2013
Muscat 2013
Burlenberg 2012

wir haben noch mehr.. also schaut vorbei!

klickt auf das Bild um unsere neuen Weine zu begutachten!

+++aktion+++aktion+++

bring-a-friend

gemeinsam trinken & shoppen macht doppelt spaß!!!


ihr seid schon begeistert von rotweiss, aber unser kundenstamm hat noch weiße flecken in eurem umfeld?

dann kommt doch mal zusammen zu uns in den laden, probiert und genießt gemeinsam.
wenn eure freunde so überzeugt sind, dass sie direkt für 50 euro einkaufen, gibt es 2 flaschen aufs haus dazu.
entweder für jeden von euch eine oder zwei zum gemeinsamen leeren oder oder...

wir sind für Euch da - und genauso auch für Eure freunde!


LEGAL STUFF
IMPRESSUM MAIL PHONE AGBs


wenn ihr etwas auf dem herzen habt,
hier könnt ihr uns eine mail schicken.


hier findet ihr alle kontaktdaten


hier geht's zum impressum


und hier gibt's die agbs...